Lütt Rönnauer
siegel

De Lütt Rönnauer

De Lütt RönnauerNach einer alten Rezeptur fertigen wir den feinen Kräuterlikör „De Lütt Rönnauer“. Er enthält 36 Kräuter und Gewürze und ist lieblich-mild im Geschmack.

Kenner genießen ihn am liebsten pur als Aperitif, als „Absacker“ nach einem genussvollen Essen, oder auch als Verfeinerung in Kaffee, Tee oder Schokolade.

In liebevoller Handarbeit werden die Flaschen nach der Befüllung etikettiert, mit einer Goldkappe versehen sowie mit rotem Band und rotem Siegellack verziert.

Dieses unverwechselbare Aussehen und sein besonderer Geschmack verleihen dem Kräuterlikör seine Exklusivität!

Feiner Kümmel

Feiner KümmelAuch der feine Kümmel besticht mit seinem weichen Charakter und angenehmen Aroma. Leicht gekühlt genießt man ihn nach einem guten Essen.



Wodka

WodkaDer Wodka überzeugt mit seinem milden Geschmack. Kenner genießen ihn pur, aber auch als Mixgetränk.